Ausflug mit den Ehrenmitgliedern der TSU

Am Donnerstag, den 17.10.2019 machten wir wieder einen Ausflug mit unseren Ehrenmitgliedern der TSU St. Veit. Unser Ziel, bei herrlichem Wetter, war das Arthurhaus in Mühlbach und anschließend gingen wir zum Kaffeedln zur „Schweitzerhütte“.

Begleitet wurden wir vom bestens bekannten Peter Radacher.

Peter Radacher ist fast 90 Jahre alt, doch wenn er vom Hochkönig, vom Arthurhaus und seiner Heimatregion erzählt, ist ihm das Alter kaum anzumerken.
Wir lauschten seinen spannenden Erzählungen von der Entstehung des Schigebiets am Hochkeil und von wunderbaren Geschichten über Bubi Bradl und den verschiedensten Sprungbewerben.

Die Zeit verging im Nu, wir hatten viel Spass und die Geschichten waren echt sehr lustig. Herzlichen Dank an Sepp, unserem Fahrer mit dem Sportbus, und an Christoph, die uns begleitet haben.

TSU Obfrau Johanna Vötter


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.